• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Freshworks Inc. steht als Mutterunternehmen hinter der Produktpalette von Freshdesk, Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshchat und Freshmarketer. Die Produkte des Unternehmens können nahtlos kombiniert werden und sind darauf ausgelegt, Zusammenarbeit zu fördern und die Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern zu verbessern. Freshworks Inc. wird seit der Gründung im Oktober 2010 von den Investoren Accel, Tiger Global Management, CapitalG und Sequoia Capital India getragen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Bruno, Kalifornien. Weitere Niederlassungen sind in Deutschland, Indien, Großbritannien und Australien. Die cloudbasierten SaaS-Produkte werden weltweit von über 150.000 Kunden verwendet, darunter NHS, Honda, Rightmove, Hugo Boss, Citizens Advice, Toshiba und Cisco.

Treffen Sie Freshworks auf der CCW 2019 in Berlin

Datum 5. Februar 2019

Zeit 11:00

Ort Online (Webinar)

Customer Experience richtig gemacht - Freshworks' "Customer First" Online Konferenz

Datum 9. April 2019

Zeit

Ort online

ITSM richtig gemacht - so transformierte Digitec Galaxus sein IT Team

Datum 22. Mai 2019

Zeit 14:00 bis 15:00

Ort

Webinar: Leads durch direkte Kundenansprache generieren

Datum 18. Juni 2020

Zeit 15:00 - 16:00

Ort Online

Let's get it ON

Datum 24. Juni 2021

Zeit ab 15:00 Uhr

Ort online

Freshworks

UMFRAGE: 9 von 10 Arbeitnehmern sind von der Technologie an ihrem Arbeitsplatz frustriert

cmm360 - 7. August 2022

Freshworks-Umfrage unter fast 9.000 Arbeitnehmern weltweit zeigt Software-Krise trotz ...

Freshworks

Freshworks bringt seine erste einheitliche CRM-Lösung für E-Commerce-Unternehmen auf den Markt

cmm360 - 7. August 2022

Die neue Lösung vereint Conversational Messaging, Marketing, Vertrieb und Kundensupport und ...

Freshworks

Vier Tipps um den Service mit Kunden-zentriertem Design zu verbessern

cmm360 - 7. August 2022

Der beste Customer-Service richtet sich danach, was Kunden brauchen, fühlen und denken. Jens Leucke ...

Freshworks

Yext wird der erste KI-Verbundsuch-Anbieter des Freshworks-Marktplatzes

cmm360 - 7. August 2022

Yext, das KI-Unternehmen für die digitale Suche, gab heute neue Integrationen mit Freshdesk, einer ...

Freshworks

Freshworks vereinfacht das IT Operations Management für Unternehmen jeder Grösse

cmm360 - 7. August 2022

Das einheitliche Incident Response Management von Freshservice mit KI-gestützter Alarmfunktion ...

Freshworks

Eine Chance, zu begeistern: Nur 17 Prozent der deutschen Verbraucherinnen und Verbraucher erwarten, von einem Unternehmen beeindruckt zu werden

cmm360 - 7. August 2022

Neue Freshworks-Studie, durchgeführt von Opinium, zeigt Komplexität globaler Kundenerwartungen auf ...

Freshworks

Die neue Normalität: Hybride Arbeit zwischen Präsenz und Homeoffice

cmm360 - 7. August 2022

Autor: Jens Leucke, General Manager DACH, Bild: Lina Zangers Die Corona-Pandemie hat die ...

Freshworks

Der Sales- und Marketing-Konflikt: Datensilos bremsen den Unternehmenserfolg

cmm360 - 7. August 2022

Autor: Jens Leucke, General Manager DACH, Freshworks Sales und Marketing – die beiden Abteilungen, ...

Freshworks

Freshworks verzeichnet 2020 ein ARR-Zuwachs von 40 Prozent

cmm360 - 7. August 2022

Mit einer Annual Recurring Revenue von über 300 Millionen US-Dollar verzeichnet das ...

Freshworks

Kunden fürs Leben gewinnen: Neues CRM-System von Freshworks sorgt für ein integriertes Vertriebs- und Marketingerlebnis

cmm360 - 7. August 2022

Freshworks präsentiert zudem Freshworks Neo, eine neu konzipierten Digital-First-Plattform, die ...