• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Gerd Oser, Eric Jousset und Gaetano Adornetto, Experience Factory

Die Experience Factory GmbH verfolgt konsequent den Shareconomy Ansatz und teilt das Beste aus ihrem Netzwerk mit ihren Kunden. Dabei erhalten diese alles aus einer Hand. Das Netzwerk der Experience Factory besteht aus Renommierten Unternehmen und Fachleuten aus den Bereichen Telekommunikation, Work Force Management, Consulting, IT und Marketing. In der Kombination entstehen so innovative Dienstleistungen, Produkte und Businessmodelle, welche mit den Kunden geteilt werden. In der Angebotsgestaltung lässt sich so auf verschiedene Bausteine zurückgreifen, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechend, zusammengestellt werden. Als Integrator von massgeschneiderten, modularen Gesamtlösungen entstehen so Triple-Win-Situation zwischen Kunden, Netzwerkpartnern und der Experience Factory.

Experience-Factory

Experience Factory

Review: Workforce Optimization Event in Bern

Meike Tarabori - Chefredaktion - 17. März 2022

Was haben Predicting Covid & Contact Center Forecast gemeinsam? Am 16. März 2022 kamen rund 20 ...

Experience Factory

Weiterbildung für Homeoffice Mitarbeitende

cmm360 - 23. März 2020

Viele arbeiten heute von zuhause aus. Für viele ist das neu und sie sind noch nicht vertraut damit. ...

Experience Factory

3 Jahre Experience Factory

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2020

Wir haben das Jubiläum von Experience Factory zum Anlass genommen und bei Gerd Oser, Managing ...

Experience Factory

Blockchain im Kundendialog

cmm360 - 3. September 2019

Blockchain erfreut sich wachsender Aufmerksamkeit in allen Branchen. Datensicherheit und ...