• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Gerd Oser, Eric Jousset und Gaetano Adornetto, Experience Factory

Die Experience Factory GmbH verfolgt konsequent den Shareconomy Ansatz und teilt das Beste aus ihrem Netzwerk mit ihren Kunden. Dabei erhalten diese alles aus einer Hand. Das Netzwerk der Experience Factory besteht aus Renommierten Unternehmen und Fachleuten aus den Bereichen Telekommunikation, Work Force Management, Consulting, IT und Marketing. In der Kombination entstehen so innovative Dienstleistungen, Produkte und Businessmodelle, welche mit den Kunden geteilt werden. In der Angebotsgestaltung lässt sich so auf verschiedene Bausteine zurückgreifen, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechend, zusammengestellt werden. Als Integrator von massgeschneiderten, modularen Gesamtlösungen entstehen so Triple-Win-Situation zwischen Kunden, Netzwerkpartnern und der Experience Factory.

Blockchain im Kundendialog

Datum 27. Februar 2020

Zeit ab 13:30

Ort Technopark , Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich

Workforce Optimization: Kann man Pandemien vorhersagen - Learnings

Datum 16. März 2022

Zeit 09:00 - 11:00 Uhr

Ort Grand Casino Bern