
Gerd Oser, Eric Jousset und Gaetano Adornetto, Experience Factory
Die Experience Factory GmbH verfolgt konsequent den Shareconomy Ansatz und teilt das Beste aus ihrem Netzwerk mit ihren Kunden. Dabei erhalten diese alles aus einer Hand. Das Netzwerk der Experience Factory besteht aus Renommierten Unternehmen und Fachleuten aus den Bereichen Telekommunikation, Work Force Management, Consulting, IT und Marketing. In der Kombination entstehen so innovative Dienstleistungen, Produkte und Businessmodelle, welche mit den Kunden geteilt werden. In der Angebotsgestaltung lässt sich so auf verschiedene Bausteine zurückgreifen, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechend, zusammengestellt werden. Als Integrator von massgeschneiderten, modularen Gesamtlösungen entstehen so Triple-Win-Situation zwischen Kunden, Netzwerkpartnern und der Experience Factory.
Experience Factory
Review: Workforce Optimization Event in Bern
Meike Tarabori - Chefredaktion - 17. März 2022
Experience Factory
Weiterbildung für Homeoffice Mitarbeitende
cmm360 - 23. März 2020
Experience Factory
3 Jahre Experience Factory
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2020
Experience Factory