• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

AURIS ist die Organisation der Arbeitswelt (OdA) und die Trägerschaft für die Grundbildung Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ.
Zusammen mit unseren Mitgliedern prägen und entwickeln wir das Berufsbild der Fachleute Kundendialog weiter – ein Beruf, der einem stetigen und vielschichtigen technologischen Wandel unterworfen ist und fortlaufend an Bedeutung gewinnt.

Wir sind Ihre Ansprechperson und Partnerin, wenn es um die Grundbildung Fachleute Kundendialog geht. Wir verantworten die überbetrieblichen Kurse, das betriebliche Qualifikationsverfahren und Unterstützen die Ausbildung- und Weiterentwicklung der betrieblichen Praxisausbildung. Wir pflegen ein aktives und lebendiges Netzwerk mit allen drei Lernorten.

Die Grundbildung Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ

Fachleute Kundendialog werden in der Deutschschweiz, in der Romandie und in der italienischsprechenden Schweiz ausgebildet. Die Ausbildungsbetriebe sind national und regional und in vielen verschiedenen Dienstleistungsbranchen tätig.

Fachleute Kundendialog sind in ihrem Arbeitsalltag die Visitenkarte, oft die erste Anlaufstelle, Botschafter und Botschafterinnen, die Stimme, die Emotion und der Spiegel eines Unternehmens.

Dank ausgewiesenen Sprach- und Kommunikationskompetenzen dient die dreijährige Grundbildung als solide Basis für vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in anderen Unternehmensbereichen und Branchen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie AURIS und info@auris-verband.ch.

Auris

Auris

Umfassend vorbereitet in das Berufsleben

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Februar 2023

Im Bild ist zu sehen die Klasse KUDI F1 erstes Lehrjahr im Schulzimmer beim Französisch-Unterricht ...