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SAP bringt Instant Resolution heraus

Genesys wächst mit KI-getriebener Orchestrierung | Tony Bates, Chairman und CEO von Genesys

09. Oktober 2025

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BLS entlastet Kundenservice mit KI-Lösung von UMB und Spitch

Digitaler Vorsorgecheck bringt Klarheit in 90 Sekunden

02. Oktober 2025

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Swiss Customer Service Summit 2025: Mensch & KI im Fokus

01. Oktober 2025

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BLS setzt auf KI für kundenfreundlichen Bahnservice

30. September 2025

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Dank KI entwächst die IT dem Helpdesk

29. September 2025

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KI steigert Effizienz und Qualität im Kundenservice

29. September 2025

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Forrester startet «AI Access»

Genesys baut strategische Partnerschaft mit ServiceNow aus | Olivier Jouve, Chief Product Officer von Genesys

12. September 2025

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Gartner: Livechats sind die Zukunft

Service Excellence - Zwischen KI-Hype und Kundenrealität

01. September 2025

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So revolutionieren KI-Agenten von Google & Co. den Service

12. August 2025

Optimierung von KI-Agenten: Stärken, Lücken und Strategien

Von der Simulation zum echten Kundengespräch

08. August 2025

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Pegasystems: KI-Self-Service mit Blueprint & Predictable AI

Customer Service am Wendepunkt | Wim Roelfs_Accenture Song Lead Zurich

28. Juli 2025

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Wenn der Strom ausgeht - CX systematisch verbessert | Sue Ajdini, Head of Excellence und Mitglied der Geschäftsleitung, und Stefanie Luder, Business Analystin bei enersuisse

14. Juli 2025

Wenn der Strom ausgeht – CX systematisch verbessert

Pega Agentic Process Fabric: Zuverlässige KI-Automatisierung

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