
Artikel Loyality


KI-Vorhersagen – Ein weiterer Blick in die Zukunft

Die Renaissance des Service: Er betritt wieder die Bühne

Die verborgenen Mängel des Net Promoter Scores

Kundenloyalität in Zeiten von automatisierter KI

KI revolutioniert die Unternehmenstechnologie

Beziehung Konsument & Marke: Die wichtigsten Trends bis 2035

Snapchat erweitert die Möglichkeiten für Marken

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

ConversationalAI & CX: Ethik, Datenschutz, Metrik, Vertrauen

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert – Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

R-Commerce und die Bedeutung der Kundenpsychologie

AI-Roboter und ihre Beziehung zu Kunden: Die Bedeutung von Empathie
Wie Communities Unternehmen transformieren
