Artikel Workforce Management
 
				Das Beste aus zwei Welten
 
				Calabrio ernennt Dave Rhodes zum CEO
 
				Calabrio & Five9: Modernisierung von Contact Center-Abläufen
 
				Künstliche Intelligenz in der Customer Exprience
 
				Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
 
				Umfassendste Kundenservice-Lösung im KI-Zeitalter
 
				So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag
 
				Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio
 
				TELUS International als „Star Performer“ in der Everest Group PEAK Matrix® 2022 für Customer Experience Management (CXM) in EMEA gelistet
 
				Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit
 
				Das Wohlbefinden des gesamten Teams – was es wirklich bedeutet und warum es wichtiger ist als je zuvor
 
				Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter
 
				Review: Workforce Optimization Event in Bern
 
				Workforce Optimization
 
				Work Force Management – Erfahrungen aus der Praxis
 
				Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis
