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12. April 2024

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Und so bei Ihnen? Company first oder Customer first? cmm360, Photo by UX Indonesia on Unsplash

08. Dezember 2022

Und so bei Ihnen? Company first oder Customer first?

Gestatten, Chief Digital Officer – die neue Rolle im Top-Management

12. September 2022

Gestatten, Chief Digital Officer – die neue Rolle im Top-Management

Hyperpersonalisierung, Weil jeder Kunde einzigartig ist, Photo by Igor Miske on Unsplash

05. September 2022

Hyperpersonalisierung: Weil jeder Kunde einzigartig ist

Wie ein einzigartiges Servicedesign gelingt, Photo by Joshua Rawson-Harris on Unsplash

19. August 2022

Wie ein einzigartiges Servicedesign gelingt

Nice to Meet You - Episode 19, Transformation - eine Frage des Vertrauens

05. April 2022

Transformation – eine Frage des Vertrauens

Der Unterschied zwischen starken und schwachen Leadern, Photo by S Migaj on Unsplash

31. Januar 2022

Der Unterschied zwischen starken und schwachen Leadern

Schweizer Ausgabe der 25. CEO-Studie von PwC

17. Januar 2022

Schweizer Ausgabe der 25. CEO-Studie von PwC: Euphorisch beim Wachstum, verhalten bei ESG

Für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Zukunft im Technologiebereich, Infobip führt ESG-Einheit ein

14. Januar 2022

Für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Zukunft im Technologiebereich: Infobip führt ESG-Einheit ein

Veränderungsangst im Unternehmen: Feind des Erfolgs und grösster Fortschrittskiller, Photo by Ross Findon on Unsplash

15. Dezember 2021

Veränderungsangst im Unternehmen: Feind des Erfolgs und grösster Fortschrittskiller

Grossgruppenworkshops sind wieder im Kommen, Photo by Marcos Luiz Photograph on Unsplash

29. Oktober 2021

Grossgruppenworkshops sind wieder im Kommen

Projektmanagement: So werden Projekte fortan zum Erfolg, Photo by Octavian Dan on Unsplash

28. September 2021

Projektmanagement: So werden Projekte fortan zum Erfolg

Weshalb Kundenzentrierung in vielen Unternehmen nicht funktioniert – und was man dagegen tun kann, Photo by Clemens van Lay on Unsplash

09. August 2021

Weshalb Kundenzentrierung in vielen Unternehmen nicht funktioniert – und was man dagegen tun kann

Fast alle Unternehmen wollen agil sein, nur wenige sind es, Photo by Giu Vicente on Unsplash

05. Juli 2021

Fast alle Unternehmen wollen agil sein, nur wenige sind es

8 Punkte entscheidend: So kaufen die Kunden fortan, Photo by Jezael Melgoza on Unsplash

14. Juni 2021

8 Punkte entscheidend: So kaufen die Kunden fortan

Nice to Meet You - Episode 17: Das Kunden-Paradigma, Nice to Meet You Podcast

11. Mai 2021

Nice to Meet You – Episode 17: Das Kunden-Paradigma

Wie ein kundenzentrierter Purpose Ihr Unternehmen erfolgreich macht

05. Mai 2021

Wie ein kundenzentrierter Purpose Ihr Unternehmen erfolgreich macht

Managerfloskeln, Orbit, Anne M. Schüller

09. April 2021

Von „aufgehängten“ Mitarbeitenden bekommt man gar nichts

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