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Effizienter, transparenter, zufriedener: DDC mit Peopleware

Monika Staubli, Senior Account Executive bei Genesys

24. Oktober 2024

Das Beste aus zwei Welten

Dave Rhodes, CEO Calabrio

01. Oktober 2024

Calabrio ernennt Dave Rhodes zum CEO

Joel Martins, Chief Technology Officer und Interim Chief Executive Officer bei Calabrio

06. August 2024

Calabrio & Five9: Modernisierung von Contact Center-Abläufen

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience

28. Juni 2024

Künstliche Intelligenz in der Customer Exprience

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor, Bild: Zendesk

18. April 2024

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Tom Eggemeier, CEO-Zendesk

18. April 2024

Umfassendste Kundenservice-Lösung im KI-Zeitalter

So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag, Zendesk, Bildnachweis, elenabs

24. Oktober 2023

So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag

Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio

14. November 2022

Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio

TELUS International als „Star Performer“ in der Everest Group PEAK Matrix® 2022 für Customer Experience Management (CXM) in EMEA gelistet

11. Oktober 2022

TELUS International als „Star Performer“ in der Everest Group PEAK Matrix® 2022 für Customer Experience Management (CXM) in EMEA gelistet

Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit

23. September 2022

Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit

Das Wohlbefinden des gesamten Teams – was es wirklich bedeutet und warum es wichtiger ist als je zuvor, Calabrio

03. Mai 2022

Das Wohlbefinden des gesamten Teams – was es wirklich bedeutet und warum es wichtiger ist als je zuvor

Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter, Calabrio

22. März 2022

Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter

WORKFORCE OPTIMIZATION, Experience Factory, CC math

17. März 2022

Review: Workforce Optimization Event in Bern

Workforce Optimization, Photo by Mimi Thian on Unsplash

16. März 2022

Workforce Optimization

Work Force Management – Erfahrungen aus der Praxis, callnet, Photo by Campaign Creators on Unsplash

19. Januar 2022

Work Force Management – Erfahrungen aus der Praxis

Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis, Genesys, Photo by Alexis Brown on Unsplash

14. Dezember 2021

Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis

Personalplanung leicht gemacht, Calabrio, Photo by Jakob Rosen on Unsplash

17. November 2021

Personalplanung leicht gemacht

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