Artikel Workforce Management

Das Beste aus zwei Welten

Calabrio ernennt Dave Rhodes zum CEO

Calabrio & Five9: Modernisierung von Contact Center-Abläufen

Künstliche Intelligenz in der Customer Exprience

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Umfassendste Kundenservice-Lösung im KI-Zeitalter

So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag

Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio

TELUS International als „Star Performer“ in der Everest Group PEAK Matrix® 2022 für Customer Experience Management (CXM) in EMEA gelistet

Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit

Das Wohlbefinden des gesamten Teams – was es wirklich bedeutet und warum es wichtiger ist als je zuvor

Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter

Review: Workforce Optimization Event in Bern

Workforce Optimization

Work Force Management – Erfahrungen aus der Praxis

Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis
