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Schweizer Arbeitnehmer fordern: Werte, Balance, Entwicklung

CX Trends 2025: Menschlich fokussierte KI fördert Loyalität

Datenschutzverstösse verursachen Strafen in Millionenhöhe

So werden Entscheidungen schneller und besser

Ethik und KI: Keine Option, sondern Notwendigkeit

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Der Einstein Copilot von Salesforce ist da: Der konversationelle KI-Assistent für CRM

Wie Sie mit emotionalem CX Design der 0815 Falle entkommen

CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu

PwC: Unsichere Weltwirtschaft – Schweizer CEOs für Stabilität und Agilität

Bumerang-Mitarbeiter: eine Lösung für den Talentmangel?

Erlernbare Lebenskompetenz: Trauerbegleitung als neue Ebene der Kundenbeziehung

Überwältigende Datenmenge stellt Führungskräfte vor Entscheidungsschwierigkeiten

Veloplus führt Kundenservice-Lösung von Zendesk mit Leafworks-Integration ein

Salesforce-Studie unter Führungskräften: Es fehlt an Daten-Kompetenz

Customer Experience mit der Kraft von Behavioral Science optimieren
