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Katja Anette Brandt CEO dentsu Deutschland

Katja Anette Brandt wird neue CEO von dentsu in Deutschland

FYNEST holt Kerstin Ohrndorf als Transformationsexpertin

Onapsis stellt umfassende Erweiterungen seiner Plattform vor

Der Weg ist das Ziel - und das Ziel ist der Weg

14. April 2025

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Warum das traditionelle CX-Bildungsmodell veraltet ist

21. März 2025

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Von Silos zur Synergie – Service als Unternehmens-DNA

18. März 2025

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Neue KI-Agenten optimieren Unternehmensprozesse

14. März 2025

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Risiko minimieren, Erfolg maximieren

Medizintechnik-Unternehmen wählt USU IT-Service-Management

Prof. Dr. Sita Mazumder, Hochschule Luzern

14. November 2024

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Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen, Anne M. Schueller, Bild von freepik

11. März 2024

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Gamification: Ideal für gelingende Change-Massnahmen, Anne M Schüller, Bildnachweis, SiberianArt

03. Oktober 2023

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Fürhen in die ungewisse Zukunft, Dirk Rossum, Leading Transformation, Foto von Memento Media auf Unsplash

05. September 2023

Führen in die ungewisse Zukunft

Keine Angst vor Veränderungen oder wie gutes Change Management gelingt, Bild: www.istockphoto.com

08. April 2023

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Wichtige Trends für Customer Experience und Omnichannel-Kommunikation, Bild: istockphoto.com

18. Januar 2023

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Mit KI und Empathie das Weihnachtsgeschäft zum Erfolg machen, Genesys, Photo by Jacqueline Munguía on Unsplash

21. Dezember 2022

Perspektivenwechsel: Service Experience Kundenaward Schweiz

CX Forum 2022, Von Omnichannel zu Multiexperience

23. Juni 2022

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24. Februar 2022

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