
Artikel CX


BSI Customer Summit 2020 – «WOW. NOW»

Oracle bringt modernes Kundenengagement in die Kommunikationsbranche

Für mehr Wow-Momente im Kundenmanagement: BSI hilft Unternehmen im Spannungsfeld von Speed vs. Perfection

Kundenentscheidungen in den Mittelpunkt stellen

Arrive as a Guest. Feel like a King. Leave as a Friend.

Award Night 2020 – eine hybride Event Premiere

QuandaGo und Spitch kooperieren, um ein integriertes Cloud-Kontaktzentrum, Prozessautomatisierung und eine dialogorientierte KI-Lösung bereitzustellen

Studie: Was Online-Kunden wünschen

Fünf Big Bets für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Wie verbessert Conversational AI die Customer Experience?
Genesys Cloud-Plattform: Carglass® verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter

Metamorphose: Vom Fall zum Mensch

Warum Experience-Agenturen die Zukunft gehört

Empathie als Win-Win-Formel

Fokus Kundenfeedback
cmm360 Review: Mautic durchdringt die Marketing-Automation-Welt
