
Artikel CX


Webhelp – der europäische BPO Marktführer präsentiert neue Strategie, Leitgedanken und visuelle Identität
Sunrise verbessert die User Experience mit der «PsyConversion®»-Methode

USU präsentiert auf der DMEXCO digitale Kundenerlebnisse der Extraklasse

Ohne die IT-Abteilung wird das Customer Experience Management zum Flop

KI & der maximale Mehrwert für Kunden

Personal zufrieden, Servicekultur wächst

Genesys Anwenderkonferenz zur Zukunft des Kundenservice: Hochkarätige Sprecher und neueste CX-Technologielösungen

Customer Experience Management – gekommen, um zu bleiben

Kollege Bot rockt gewaltig – Teil 2
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Künstliche Intelligenz befeuert Online-Reisemarkt: Thomas Cook setzt auf KI-Support von LogMeIn

Kundenfokus: emotionale Bindung

Mut zur Leidenschaft

Eine Welt als Kundenerlebnis

Der Kunde allein genügt nicht

Studie zur Customer Experience: Eine durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme
