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Zweckorientierte KI vs. Allgemeine KI

26. September 2025

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Nahtlose Kundenkommunikation mit KI und Telefonie

23. September 2025

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Die Kluft zwischen CFO und CMO beim Einsatz von KI

02. September 2025

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Warum die Kommunikation mit Kunden Spass machen soll

27. August 2025

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Massgeschneiderte KI statt Massenware in der Medizin

25. August 2025

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Weniger Verschwendung: KI minimiert Prognosefehler

20. August 2025

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Gen X: die unterschätzte Treiberin des Konsums

14. August 2025

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USU überzeugt im Gartner-Report 2025 für SAM-Lösungen

Drei Säulen für nachhaltigen Vertriebserfolg | Michael Lamm, Geschäftsführer der Sales Manufactory Group GmbH

15. Juli 2025

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KI im Kundenservice: Der unterschätzte Erfolgsfaktor

Nachhaltigkeit im Handel: Vom Trend zum Wachstumstreiber

20. Juni 2025

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Datengesteuertes Marketing stärkt Luxus-Einzelhandel

17. Juni 2025

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Wie KI hilft, die richtigen Geschäftskunden zu gewinnen

19. Mai 2025

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SAP-Diamant-Initiative: 5-fache Auszeichnung für All for One

Schluss mit Silo-Denken: Wie CX & KI Kunden begeistern | Emma Auscher_ Global VP Customer Experience bei Notion

02. April 2025

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Mehr Wertschätzung: Die Zukunft des Kundenservice

26. März 2025

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Silo-Disruption-KPIs – Erfolg messbar machen

12. März 2025

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