
Artikel CX

Lockdown, Ladenschliessungen, Lieferverzögerungen: Online-Handel als Chance

DXP-Anbieter entwickelt sich zum nächsten Cloud-E-Commerce-Unicorn

Was sind die Erfolgsfaktoren der Customer Experience?

Bei Avaya bedeutet Employee Experience auch Customer Experience

Trends für das Kundenerlebnis 2021

Diese Trends in der digitalen Kundenkommunikation sind 2021 wichtig

CX und Digitalisierung sind sowohl bei der BKB als auch der Bank Cler wichtig

Unternehmen denken in Prozessen – Kunden aber in Erlebnissen!

360° Kundensicht

Nice to Meet You – Episode 8

Freshworks-Studie zeigt: Während der COVID-19-Pandemie sind die Kunden anspruchsvoller – aber auch empathischer

Mensch! Ein Plädoyer für mehr Menschlichkeit in der Geschäftswelt

BSI Customer Summit 2020 – «WOW. NOW»

Oracle bringt modernes Kundenengagement in die Kommunikationsbranche

Für mehr Wow-Momente im Kundenmanagement: BSI hilft Unternehmen im Spannungsfeld von Speed vs. Perfection

Kundenentscheidungen in den Mittelpunkt stellen
