
Artikel CX


Wie der Blitz: Digitec Galaxus liefert in Zürich neu gleichentags

Emirates Driving Institute EDI setzt auf CCR und Genesys PureConnect

Für einen Top Kundenservice müssen wir die Kunden kennen
Digitaltrends 2020 für den Handel

Trustpilot macht weltweit erstmalig transparent, wie Unternehmen Kundenbewertungen einholen

4 Trends im Kundenservice 4.0

Chatbot «Maxi» der SVA Aargau berät zum Thema Prämienverbilligung

Zendesk veröffentlicht neue Studienergebnisse: Service hat enormen Einfluss auf Kundenloyalität

Vorsätze der Kommunikationsanbieter für 2020

Customer Experiences mit Hilfe von Virtual Reality

Mensch-Maschine-Zusammenarbeit – die Zukunft

Marketing Automation – MEDION startet mit Emarsys in die Zukunft

Die magische Kennzahl «First Contact Resolution»

Golden Headset Awards 2019: Wir sagen Danke!
Service, eine Strategie?
Pop-up Event für Service Champions
