Concentrix, ein führendes Technologie- und Serviceunternehmen, ernennt Till Jelinek zum Leiter der DACH-Region, einschließlich Deutschland, Österreich, die Schweiz, Ungarn, den Kosovo, Serbien, Nordmazedonien sowie Bosnien und Herzegowina. Jelinek, zuvor CFO der DACH-Region, wird lokale Partnerschaften stärken und Innovationen vorantreiben. Concentrix bietet maßgeschneiderte Kundenerlebnisse durch eine Kombination aus lokalem Management und globalen Ressourcen. Mit über 10.000 Mitarbeitern und 19 Standorten in Deutschland liefert Concentrix integrierte End-to-End-Lösungen für exzellente Customer Experience.
In den letzten acht Jahren hat sich Till Jelinek in seiner Rolle als Chief Financial Officer für die DACH-Region verstärkt um das lokale Wachstum und den Ausbau des Geschäfts in der Region gekümmert und so die Basis für Concentrix als verlässlichen Partner für den deutschen Mittelstand gelegt. Als DACH Regional Lead wird sich Jelinek weiterhin als Teil der Unternehmensspitze in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) gemeinsam mit seinem Team für langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden im deutschsprachigen Markt einsetzen als auch Verbesserungen und Innovationen vorantreiben, um so für diese das Optimum zu erzielen.
„Till besitzt tiefgreifende Marktkenntnisse und hat umfassende Erfahrungen darin, Teams aus verschiedenen Organisationen zu vereinen und zu führen. Er ist stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Services zu verbessern und unser Team für unsere Kunden zu Höchstleistungen zu motivieren“, sagt Vincent Bernard, EVP, Client Success EMEA-Region. „Seine Übernahme der Leitung in der DACH-Region wird unsere lokale Präsenz weiter stärken und sich positiv auf neue sowie alte Geschäftsbeziehungen auswirken. Unsere Kunden werden sowohl von den Stärken eines weltweit führenden Technologie- und Serviceunternehmens als auch von der regionalen Expertise und Ansprechpartnern im deutschsprachigen Markt profitieren. Ich freue mich sehr, unsere Concentrix-Marke und Unternehmensentwicklung im DACH-Raum gemeinsam mit Till weiter auszubauen.“
Globale Präsenz, lokale Relevanz – aus einer Hand
Allein in Deutschland ist Concentrix mit mehr als 36 Jahren regionaler End-to-End-Kompetenz in 19 Städten mit eigenen Standorten vertreten. Weitere Standorte in Österreich, in der Schweiz, in Ungarn sowie im Balkan ergänzen die lokale Präsenz für die Bereitstellung vollständig integrierter, maßgeschneiderter Bestshoring-Lösung für multinationale Marken als auch mittelständische Unternehmen in der DACH-Region.
Die erfolgreiche Kombination aus lokalem Management und internationalen Ressourcen ermöglicht es Concentrix maßgeschneiderte Kundenerlebnisse zu schaffen und dabei die Branche und das traditionelle Betriebsmodell, bei gleichzeitiger Einhaltung lokaler Vorschriften und branchenführender internationaler Cybersecurity-Standards, zu revolutionieren.
„Ich freue mich als Teil des EMEA-Management-Teams darauf, den Status quo herauszufordern und alle Potenziale zu nutzen, um unser einzigartiges Service-Portfolio für unsere Kunden in der Region weiterzuentwickeln. Auf diese Weise begegnen wir selbst den schwierigsten Herausforderungen mit einer individuellen Beratung, einem passenden Technologie-Stack und ausgewählter Fachkompetenz aus einer Hand“, betont Till Jelinek, DACH Regional Lead. „Als Schnittstelle zwischen unseren Geschäftspartnern und deren Kunden ist unser Ziel klar: Wir wollen auch weiterhin vollständig integrierte End-to-End-Lösungen bereitstellen, um den schnell wandelnden Kundenanforderungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach exzellenten Customer Experience Services und den sich ständig verändernden Bedingungen im deutschsprachigen Markt gerecht zu werden. Ein Anspruch, der sich nur dank der umfassenden Expertise, dem Talent und dem Engagement unserer mehr als 10.000 großartigen Game-Changer in der Region erreichen lässt.“
Weitere Informationen über Concentrix erhalten Sie unter concentrix.com.
Concentrics
Concentrix Corporation (NASDAQ: CNXC) ist ein weltweit führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das die weltbesten Marken stärkt – und diejenigen, die die Welt verändern. Wir sind menschenzentriert, technologiegetrieben und intelligenzgesteuert. Jeden Tag entwickeln, realisieren und setzen wir in kürzester Zeit vollständig integrierte, skalierbare End-to-End Lösungen für das gesamte Unternehmen um und unterstützen so über 2.000 Kunden bei der Lösung ihrer schwierigsten Herausforderungen im Business. Ganz gleich, ob es dabei um die Entwicklung von game-changing Brand Experiences, den Einsatz und die Skalierung sicherer KI-Technologien oder um die Umsetzung von digitalen Prozessen geht, die globale Konsistenz mit einem lokalen Touch verbinden – wir haben die Lösung. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Engagement, die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen sich vernetzen, interagieren und wachsen. Wir definieren Erfolg neu und schaffen ungeahnte Ergebnisse in den wichtigsten Branchen, in über 70 Märkten und virtuell auf der ganzen Welt.