Genesys: Neuer Senior Account Executive für die Westschweiz

CloudCXKI

Jerome Designe Senior Account-Executive Genesys WestschweizJerome Designe Senior Account-Executive Genesys Westschweiz
Jerome Designe Senior Account-Executive Genesys Westschweiz

Jérôme Designe wechselt von Oracle zu Genesys, um die KI-gestützte Orchestrierung von Kundenerlebnissen in der Romandie voranzutreiben

Jérôme Designe startet als Senior Account Executive für Genesys in der Romandie durch. In dieser Rolle verantwortet er die Betreuung und Entwicklung der Kunden in der Westschweiz sowie die Entwicklung neuer Partnerschaften und die Gewinnung neuer Kunden in der Region. «Ich freue mich sehr, Teil des erfolgreichen Genesys Teams zu sein, das sich voll und ganz darauf konzentriert, Organisationen dahingehend zu unterstützen, aussergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten», so Jérôme Designe.

Jérôme Designe bringt umfangreiche Erfahrung als Business Development-Spezialist mit in das Team. Zudem verfügt er über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Verkauf komplexer Lösungen. So startete der ICT- und Cloud-Experte seine Karriere als Sales Engineer und Account Manager bei Global 360 in Paris, war später als Lead Account Manager bei Oracle in Paris und Genf tätig und brachte dazwischen seine Expertise bei MarkLogic und Imply ein. In seiner neuen Rolle bei Genesys freut er sich besonders auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Team-Mitgliedern und die Einführung der KI-gestützten Experience-Orchestrierungstechnologie in Unternehmen und Organisationen, um nahtlose, persönliche Kundenerlebnisse zu schaffen. «Das Potenzial in der Kundeninteraktion ist immens. Ich freue mich, als Teil dieser transformativen Reise einen Beitrag in der Romandie zu leisten», so Jérôme Designe.

Genesys ist ein weltweit führender Cloud-Anbieter im Bereich der KI-gestützten Orchestrierung von Kundenerlebnissen. Der Branchenführer hat sich auf die Branchen Banking, Insurance, Telekommunikation, Healthcare & Lifescience, Public Services, Retail und Manufacturing spezialisiert. Die Stelle in der Romandie wurde neu geschaffen, um dem Bedürfnis der wachsenden Kundschaft vorort nach einer persönlichen Betreuung gerecht zu werden, erklärt David Marcès, Country Manager bei Genesys: «In den letzten Jahren hat Genesys erfolgreich eine starke Position in der Romandie aufgebaut. Mit Jérôme stärken wir unser Engagement in der Westschweiz», so der Country Manager, und fügt an: «Wir sind besonders stolz darauf, unseren Kunden in der Romandie lokale Nähe anzubieten, um die Geschäftsinteraktionen mit Genesys noch nahtloser zu gestalten. Jérômes Leidenschaft für aussergewöhnliche Kundenerlebnisse positioniert ihn als wertvollen Partner für in der Romandie ansässige Unternehmen, die ihre Kundenerfahrungen mit Genesys Cloud, der marktführenden CX-Orchestrierungslösung, transformieren möchten.»

Zu den Genesys Kunden zählen u.a. Swisscom, AXA, Carglass u.v.m.

Genesys International B.V.

Uraniastrasse 31
8001  Zürich

T: +41 43 508 80 77
www.genesys.com/de-de

Genesys revolutioniert das Kundenerlebnis für mehr als 7.500 Organisationen in über 100 Ländern. Wir befähigen Unternehmen, unvergleichliche Erlebnisse für Kunden und Mitarbeitende zu schaffen. Dies stärkt sowohl die Kundentreue als auch die Mitarbeiterloyalität und optimiert Ihren Geschäftserfolg nachhaltig. Genesys Cloud ist die Nummer 1 der KI-gestützten Plattformen zur Erlebnis-Orchestrierung. Genesys bringt die Zukunft der Kundeninteraktion (CX) zu Organisationen jeder Grösse. Ziel ist es, sich mittels skalierbaren, empathischen und personalisierten Kundenerlebnissen vom Mitbewerb abzuheben, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als bevorzugte Cloud-Lösung mit lokaler Datenhaltung in der Schweiz erfüllt Genesys Cloud zudem die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen. Damit bleibt Genesys selbst für streng regulierte Unternehmen und Industrien die erste Wahl, wenn es um CX in der Cloud und Contactcenter-Lösungen geht.

Mehr zu Cloud

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren