
Artikel Customer Service


Pop-up Event goes Wien – Service Champions trafen sich hybrid

Für ein positives Kundenerlebnis sorgen

In fünf Schritten zum fairen Einsatz von KI

Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Die Nominierten für den Customer Relations Award 2021 stellen sich vor

Diese Bots beflügeln Banken

KHS schafft globale Begeisterung für neue Kundenprozesse

Microsoft Teams als Experience Hub für ein ganzheitliches Interaction Management

Wie Einkäufer von Unternehmen seriöse Online-Marktplätze schnell erkennen

Die Kluft zwischen Kundenerwartung und Kundenerlebnis schliessen

Sprachgesteuertes Banking gleich intelligenteres Banking

Teilnehmer-Rekord beim USU World Summit 2021

Weltumwelttag am 5. Juni: Studien zeigen Nachhaltigkeitstrend im (e)Commerce

USU World Summit 2021 – die digitale Zukunft der IT wertschöpfend umsetzen

Chatbot Talk mit Eric Pfannmöller von Solvemate
