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Unternehmen „locken“ mit schlechtem Service-Design, Photo by LinkedIn Sales Solutions on Unsplash

15. September 2021

Unternehmen „locken“ mit schlechtem Service-Design

Pop-up Event goes Wien – Service Champions trafen sich hybrid

13. September 2021

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Für ein positives Kundenerlebnis sorgen

06. September 2021

Für ein positives Kundenerlebnis sorgen

Voice User Interface, Photo by ROBIN WORRALL on Unsplash

01. September 2021

In fünf Schritten zum fairen Einsatz von KI

Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?, Photo by Jason Leung on Unsplash

30. August 2021

Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

30. August 2021

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Die Nominierten für den Customer Relations Award 2021 stellen sich vor

18. August 2021

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Diese Bots beflügeln Banken, Pegasystems

11. August 2021

Diese Bots beflügeln Banken

KHS schafft globale Begeisterung für neue Kundenprozesse

30. Juli 2021

KHS schafft globale Begeisterung für neue Kundenprozesse

Microsoft Teams als Experience Hub für ein ganzheitliches Interaction Management

26. Juli 2021

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Wie Einkäufer von Unternehmen seriöse Online-Marktplätze schnell erkennen, Photo by NeONBRAND on Unsplash

20. Juli 2021

Wie Einkäufer von Unternehmen seriöse Online-Marktplätze schnell erkennen

Die Kluft zwischen Kundenerwartung und Kundenerlebnis schliessen

13. Juli 2021

Die Kluft zwischen Kundenerwartung und Kundenerlebnis schliessen

Sprachgesteuertes Banking gleich intelligenteres Banking

25. Juni 2021

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17. Juni 2021

Teilnehmer-Rekord beim USU World Summit 2021

Weltumwelttag am 5. Juni: Studien zeigen Nachhaltigkeitstrend im eCommerce

05. Juni 2021

Weltumwelttag am 5. Juni: Studien zeigen Nachhaltigkeitstrend im (e)Commerce

USU World Summit 2021 – die digitale Zukunft der IT wertschöpfend umsetzen

01. Juni 2021

USU World Summit 2021 – die digitale Zukunft der IT wertschöpfend umsetzen

15. April 2021

Chatbot Talk mit Eric Pfannmöller von Solvemate

Neue Studie von Statista und Genesys zeigt Schwachstellen im Kundenservice auf, Photo by Berkeley Communications on Unsplash

14. April 2021

Neue Studie von Statista und Genesys zeigt Schwachstellen im Kundenservice auf

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