Bucher + Suter, ein führender Servicecenter-Spezialist in der Schweiz, stellt auf dem Swiss Customer Relations Forum am 2. April 2025 im Kongresshaus in Zürich innovative Omnichannel-Gesamtlösungen vor. Der Fokus liegt auf KI-gestützter Effizienz und Sicherheit. Helvetia, ein Kunde von Bucher + Suter, teilt seine Erfahrungen mit der Umstellung auf ein cloudbasiertes Servicecenter, das Kosteneinsparungen und Prozessoptimierungen ermöglicht. Ruedi Noser, Inhaber der Noser Group, diskutiert im Podium über Digital Trust. Am Cisco-Stand bietet Bucher + Suter Beratung und Demos zu Lösungen wie Webex Contact Center und b+s Elevate an. Themen wie Private Cloud und Voicebots werden ebenfalls behandelt, um Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Innovative Omnichannel-Lösungen
Bucher + Suter präsentiert als einer der führenden Servicecenter-Spezialisten in der Schweiz innovative Omnichannel-Gesamtlösungen – mit KI als Effizienzturbo und maximaler Sicherheit. Der Kunde Helvetia erläutert zudem Erfolge und Learnings seiner Servicecenter-Modernisierung und Ruedi Noser diskutiert im Podium zu Digital Trust.
Das Swiss Customer Relations Forum bringt am 2. April 2025 im Kongresshaus Zürich führende Köpfe aus Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb zusammen. Und der erfahrene Servicecenter-Partner Bucher + Suter ist gross dabei, mit:
- Ehrlicher, fachlicher Beratung zu allem, wo im Servicecenter und der Kundenkommunikation der Schuh drückt
- Einem Praxis-Vortrag des Kunden Helvetia, wie sie mit dem Webex Contact Center von Cisco und den Services von Bucher + Suter den Wechsel von einem On-Premises-Servicecenter hin zu einer cloudbasierten Serviceorganisation erfolgreich beschritten haben. Mit vielen Erfolgen: deutlichen Kosteneinsparungen, Omnikanalfähigkeit, grösserer Datentransparenz, vereinfachter Prozessoptimierung und einer hohen Flexibilität.
- Einer Podiumsdiskussion mit Ruedi Noser zum Thema Digital Trust. Ruedi Noser ist Inhaber der Noser Group (zu der Bucher + Suter gehört).
Servicecenter-Verantwortliche erhalten von Bucher + Suter vor Ort am Cisco Stand:
- Beratung speziell für regulierte Unternehmen wie Versicherungen, Krankenkassen etc. zu Themen wie Private Cloud/Public Cloud.
- Demos und Best-Practises zu den aktuellen Lösungen von Cisco, Webex Contact Center, Salesforce und Cognigy.
- Demos und Best-Practises von b+s Elevate von Bucher + Suter: Eine komplette Cloud-Contact-Center-Lösung, die für Salesforce entwickelt wurde, von Webex Contact Center unterstützt wird und nahtlos in Salesforce Service Cloud Voice integriert ist.
- Beratung, Strategien, Lösungen und Best-Practises zu Voicebots – als Teil des CRMs (Salesforce Agentforce), des Contact Centers (Cisco/Webex) oder als Einzellösung (z.B. Cognigy). Bucher + Suter bietet nicht nur die freie Wahl, sondern erklärt die Vor- und Nachteile der verschiedenen Ansätze und Hersteller.
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Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.