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Fit für die Zukunft: Flexibel, Agil & Vernetzt

23. März 2025

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Warum das traditionelle CX-Bildungsmodell veraltet ist

21. März 2025

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Callpoint Contact Center

20. März 2025

Die zufriedensten Contact Center Mitarbeitenden der Schweiz

Von Silos zur Synergie – Service als Unternehmens-DNA

18. März 2025

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Digitale Fan-Experience: Neue Integration im Ticketing

Silo-Disruption-KPIs – Erfolg messbar machen

12. März 2025

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Best of Swiss Web 2025: Das sind die Master-Kandidaten

Marketing und Service müssen zusammenrücken

25. Februar 2025

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Service und Daten: Von Predictive zu Generative Intelligence

04. Februar 2025

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elaboratum suisse erweitert erneut das Führungsteam

Online Weihnachtsgeschäft

02. Dezember 2024

RCS-Messaging als wichtiges Instrument im Weihnachtsgeschäft

Matthias Göhler, EMEA CTO bei Zendesk

28. Oktober 2024

Servicelösung für bessere Kooperation zwischen Mensch und KI

SmartIT bindet Kunden aktiv mit hohem Mehrwert ein

26. September 2024

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Online-Einkauf im Endjahresgeschäft

16. September 2024

So bewältigen Online-Händler die Peak Season

Daniel Karadza, Country Manager bei Genesys Germany

18. Juli 2024

Wie generische Produkte erfolgreich vermarktet werden können

Shopify Zeichen auf ihrem Bürogebäude in Toronto

11. Juli 2024

Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung der CX

Philipp Spreer, Managing Partner & Behavioral Strategist bei elaboratum

10. Juli 2024

Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience

28. Juni 2024

Künstliche Intelligenz in der Customer Exprience

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