Artikel Chat & Voicebots
Studie: Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland beklagen schlechte Erfahrungen mit Kundenservice
Conversational Design – Ein paar Learnings
Chattet Ihr Bot schon mit Ihren Kundinnen und Kunden?
Digital first: Wie Hermes per WhatsApp & Chatbots mit Kunden kommuniziert
USU startet einzigartiges Open-Source-Projekt für Chatbot-Netzwerke
Delivery Hero implementiert Kommunikationslösungen von Infobip für den Kunden- und Partnerkontakt
Mit dem KI-basierten Chatbot bietet die BLS nicht nur Kundinnen und Kunden Mehrwert
DACH-Studie zu Chatbots im 2021: Digitale Helfer weiter auf dem Vormarsch
Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Die vier Tech-Trends im B2B-Marketing 2021
Voice Commerce: Hemmschuh Nutzervertrauen
«Hey Swisscom» – Sprachsteuerung im Entertainment
Diese Bots beflügeln Banken
„Sprachsysteme-Report 2021“: Sprachcomputer setzen den endlosen Warteschlaufen ein Ende
Vorstoss im Conversational AI: LivePerson übernimmt deutsches Start-up e-bot7
Schweizer Spitch erneut als eines der 100 weltweit innovativsten Technologieunternehmen gewürdigt