Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Artikel IVR

Schliessen

Technologie

Augmentec Reality

Automation

Avatare

Barrierefreiheit

Bilderkennung

Blockchain

CDP

Chat & Voicebots

Cloud

Collaboration

Cybersecurity

Drohnen

ERP

IoT

IVR

Metaverse

Personalisierung

SaaS

Software Entwicklung

Sprachanalyse

Sprachtechnologie

Stimmbiometrie

Storage

UCC

UX

Videokommunikation

VR

Bernd Martin, Account-Manager bei Spitch AG

18. Juni 2024

ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer für Kundenservice

Erfolgreiche Cloud Transformation und Digital Experience für Contact Center, CCR, Genesys

28. März 2022

Erfolgreiche Cloud Transformation und Digital Experience für Contact Center

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung-ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis, Luware

25. März 2022

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung – ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis

Conversational IVR - Wenn Sprachassistenten den Kundenservice verbessern

24. März 2021

Conversational IVR – Wenn Sprachassistenten den Kundenservice verbessern

19. Februar 2021

Warum die IVR immer noch König ist

07. Juni 2020

Diabolocom stellt seine Contact Center-Telefonielösung im Salesforce AppExchange Marktplatz zur Verfügung

Andre-Weieck-e1527522787371

29. Mai 2018

IVR-Systeme – Die Rückkehr echter Sprache in Sprachdialogsystemen


  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung