Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz
  • DE
    • DE
    • FR

Artikel Collaboration

Schliessen

Technologie

Augmentec Reality

Automation

Avatare

Barrierefreiheit

Bilderkennung

Blockchain

CDP

Chat & Voicebots

Cloud

Collaboration

Cybersecurity

Drohnen

ERP

IoT

IVR

Metaverse

Personalisierung

SaaS

Software Entwicklung

Sprachanalyse

Sprachtechnologie

Stimmbiometrie

Storage

UCC

UX

Videokommunikation

VR

Zoho hat neue KI-Agenten angekündigt

Wrike zeigt Zukunft der Arbeit mit KI-Agenten

NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren, Authentic Consult, Bild von Freepik

18. März 2024

NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren

Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen, Anne M. Schueller, Bild von freepik

11. März 2024

Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen

05. Februar 2024

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Maximal geschütztes Contact Center in der Cloud – mit Webex Contact Center von Cisco

12. Juni 2023

Maximal geschütztes Contact Center in der Cloud – mit Webex Contact Center von Cisco

Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz, Bild: www.istockphoto.com

11. März 2023

Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz

ServiceNow baut globales Partnerprogramm um, Bild: ServiceNow

18. Januar 2023

ServiceNow baut globales Partnerprogramm um

Ein leistungsstarkes Tool zur Analyse von Arbeitsräumen, ROOMZ, Foto von Austin Distel auf Unsplash

16. Januar 2023

Ein leistungsstarkes Tool zur Analyse von Arbeitsräumen

Mit Microsoft Teams das ganze Unternehmen steuern: so geht’s, Luware

09. Dezember 2022

Mit Microsoft Teams das ganze Unternehmen steuern: so geht’s

Salesforce State of Marketing Report 2022

03. November 2022

Salesforce State of Marketing Report 2022

Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor

23. August 2022

Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor

Selbstwirksamkeit: für agiles Arbeiten elementar, Photo by Jason Goodman on Unsplash

11. Juli 2022

Selbstwirksamkeit: für agiles Arbeiten elementar

Connecting Media: Optimal für die digitale Zukunft aufgestellt, GoTo

24. Mai 2022

Connecting Media: Optimal für die digitale Zukunft aufgestellt

Voiceworks wird Enreach

01. April 2022

Voiceworks wird Enreach – Unternehmensgruppe treibt ihren einheitlichen Markenauftritt in ganz Europa voran

ROOMZ fördert mit der myROOMZ App die Remote-Zusammenarbeit

11. Januar 2022

ROOMZ fördert mit der myROOMZ App die Remote-Zusammenarbeit

Was bringt 2022? Die fünf wichtigsten UC-/Collaboration-Trends, Enreach, Photo by Smartworks Coworking on Unsplash

04. Januar 2022

Was bringt 2022? Die fünf wichtigsten UC-/Collaboration-Trends

ASC gibt Recording Integration für Webex Meetings by Cisco bekannt, Photo by Surface on Unsplash

23. November 2021

ASC gibt Recording Integration für Webex Meetings by Cisco bekannt

Seitennummerierung der Beiträge

1 2 3 4

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung