
Artikel Conversational AI


aiaibot verändert mit AI den Kundenservice in der Schweiz

Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Kundenkommunikation 2023: Zunehmendes Tempo – AI auf dem Vormarsch

Conversational AI Projekte mit dem Virtual Agent Guide

Prognosen für den Kundenservice 2023

Spitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board

Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern

8 Chatbot-Usecases: Wie Chatbots Unternehmen helfen

Einfache Anliegen automatisiert beantworten – 7x24x365

Infobip Integration mit ServiceNow zur Verbesserung der Customer Experience

Jürgen Schulze übernimmt als Account Manager Schweiz bei Spitch

Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam und die Verkaufsmannschaft in Deutschland

Microsoft x Nuance: Start der zukunftsweisenden Digital Contact Center Plattform

Freshworks: Produkt-Innovationen erlauben Unternehmen smartere Konversationen

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen!
