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Im Cockpit mit dem Copilot, Flug über die neue Arbeitswelt, Generative AI, Microsoft, ChatGPT

15. August 2023

Im Cockpit mit dem Copilot*: Flug über die neue Arbeitswelt

Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum, Bild: cmm360.ch

25. Juli 2023

Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum

Spitch auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung von mehr als 150%, Bild: www.spitch.ch

24. Juli 2023

Customer Success Department – Spitch erweitert das Serviceangebot

Die Zukunft des Kundenservice im Banking, Conversational AI und Digitalisierung, Spitch, NTT DATA

14. Juli 2023

Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus

Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten für tiefere Einblicke und schnellere Aktionen, Bild: Sprinklr, Facebook

02. Juni 2023

Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten

Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird, Bild: www.zendesk.de

18. Mai 2023

Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird

Wie, wo und für was werden Chat- und Voicebots in der Schweiz eingesetzt!, Bild, Service Excellence Cockpit

17. Mai 2023

Wie, wo und für was werden Chat- und Voicebots in der Schweiz eingesetzt!

Fidan Dina verstärkt das Schweizer Account Management Team von Spitch, Bild: www.spitch.ch

04. Mai 2023

Fidan Dina verstärkt das Schweizer Account Management Team von Spitch

Microsofts Copilot verbessert das Kundenerlebnis in Contact Centern, Bild: www.istockphoto.com

04. Mai 2023

Microsofts Copilot: Innovativer KI-Einsatz zur Optimierung von Contact Centern

Conversational Commerce: Personalisieren ohne Third-Party-Cookies, Bild: www.istockphoto.com

01. Mai 2023

Conversational Commerce: Personalisieren ohne Third-Party-Cookies

Spitch auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung von mehr als 150%, Bild: www.spitch.ch

27. April 2023

Spitch auf Erfolgskurs – Umsatzsteigerung von mehr als 150%

Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert, Bild: www.istockphoto.com

24. April 2023

Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert

Dienstleister der Öffentlichen Verwaltung unter Druck: Antworten jetzt und sofort, Bild: www.spitch.ch

11. April 2023

Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf

Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz, Bild: www.istockphoto.com

08. April 2023

Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz

26. März 2023

Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing

Dienstleister der Öffentlichen Verwaltung unter Druck: Antworten jetzt und sofort, Bild: www.spitch.ch

23. März 2023

Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI

Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft, Bild: www.istockphoto.com

21. Februar 2023

Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft

Spitch und ChatGPT: Chancen und neue Horizonte, Bild: www.istockphoto.com

19. Februar 2023

Spitch und ChatGPT: Chancen und neue Horizonte

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