
Artikel Conversational AI


Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum

Customer Success Department – Spitch erweitert das Serviceangebot

Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus

Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten

Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird

Wie, wo und für was werden Chat- und Voicebots in der Schweiz eingesetzt!

Fidan Dina verstärkt das Schweizer Account Management Team von Spitch

Microsofts Copilot: Innovativer KI-Einsatz zur Optimierung von Contact Centern

Conversational Commerce: Personalisieren ohne Third-Party-Cookies

Spitch auf Erfolgskurs – Umsatzsteigerung von mehr als 150%

Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert

Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf

Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz
Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing

Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI

Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft
