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Spitch ernennt Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager in der Schweiz

08. März 2022

Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer, Spitch, Photo by Oleg Magni on Unsplash

07. März 2022

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer

Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?, Photo by Jason Leung on Unsplash

30. August 2021

Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?

Vorstoss im Conversational AI: LivePerson übernimmt deutsches Start-up e-bot7, Photo by Christopher Burns on Unsplash

27. Juli 2021

Vorstoss im Conversational AI: LivePerson übernimmt deutsches Start-up e-bot7

Sprachgesteuertes Banking gleich intelligenteres Banking

25. Juni 2021

Sprachgesteuertes Banking gleich intelligenteres Banking

Nichts ist für die Ewigkeit: Digitales Off-Boarding via Chatbot, Photo by Benjamin Lizardo on Unsplash

18. Mai 2021

Nichts ist für die Ewigkeit: Digitales Off-Boarding via Chatbot

Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab, Photo by UX Indonesia on Unsplash

06. Mai 2021

Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab

Jeder Chatbot verhält sich anders, je nach Zweck, Themenabdeckung und Zielgruppe, Botium

30. März 2021

Wie du deinen perfekten Chatbot erstellst — Die wichtigsten Faktoren

Chatbots in der Assekuranz, Sophie Hundertmark

03. März 2021

Chatbots in der Assekuranz

Voice User Interface, Photo by ROBIN WORRALL on Unsplash

19. Januar 2021

Weiterbildung: Voice User Interface Strategy an der HSLU

27. November 2020

Weshalb Sie jetzt in Conversational AI investieren sollten

22. September 2020

aiaibot lanciert Chatbot Enterprise Solution für Sales und Service

Wie verbessert Conversational AI die Customer Experience, CX, Sophie Hundertmark

14. September 2020

Wie verbessert Conversational AI die Customer Experience?

23. April 2020

Conversational Commerce ist Schlüssel, um Kundenkommunikation konsistent über wechselnde Kanäle anzubieten

Urs, Mäder, CEO, aiaibot

22. Oktober 2019

Urs Mäder leitet Start-up

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