
Artikel Conversational AI


Verbunden und doch isoliert – die 6 KI-Paradoxa im Service

Das war der Swiss Customer Service Summit 2024

Martin Frick verstärkt das Advisory Board von Enterprise Bot

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

ConversationalAI & CX: Ethik, Datenschutz, Metrik, Vertrauen

VIER & questnet: Weltweite Vertriebs-Allianz

Spitch: Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert – Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

Entwicklung von Conversational AI für verbesserte Kundenerfahrungen

Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch

Moderne Zeiten – jetzt endlich wirklich!

SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes

Spitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre

Smarte Chatbots: aiaibot lanciert GPT-Feature für smarte Chatbots
