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Vom LinkedIn-Kontakt zum Sales-Termin in nur fünf Schritten

01. Dezember 2025

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Vier Weichenstellungen für 2026: Wie KI, Content und Souveränität die Customer Experience verändern

28. November 2025

Herausforderung 2026: KI, Content und Souveränität in der CX

Retourenprozess: Wer sparen will, muss investieren

27. November 2025

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Luxus & Gelassenheit: Daten definieren Kundenbeziehungen neu - Bild: Freepick

20. November 2025

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Sprinklr und SAMY bringen Next-Gen-Lösungen

Schweizer Konsumtrends an Aktionstagen im Wandel

14. November 2025

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Mit KI-gestützter 360-Grad-Sicht zu Customer Excellence | v.l.n.r Céline Naef, CRM Application Managerin, Sascha Kappeler, Head of Customer Service und Silvan Stöckli, Lead Sales Support B2B bei Brack.Alltron

11. November 2025

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Warum B2B-Dienstleister zu spät akquirieren

07. November 2025

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Erstkontakt zählt: Was Kunden wirklich zufrieden macht | Maribel Pietzner als Praktikerin

05. November 2025

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Neue Plattform verändert die Kundenkommunikation

Die Zukunft im KI-Service – vom Kunden aus gedacht

04. November 2025

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Wie KI die Customer Experience neu definiert | Katrina Gosek, Vice President Oracle CX Product Strategy & Marketing von der Oracle AI World

30. Oktober 2025

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Vom Feedback zur Wirkung: Der neue AI Coach

28. Oktober 2025

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So entfesselt KI im Online-Handel ihr wahres Potenzial

27. Oktober 2025

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Digital Commerce: Was Kunden im Zeitalter der KI erwarten

24. Oktober 2025

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Ferrari & Genesys: KI-Power für das Kundenerlebnis

21. Oktober 2025

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Von der Klick-Optimierung zur Conversion-Steuerung

16. Oktober 2025

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Wie Tech-Giganten die CX-Messung neu definieren

16. Oktober 2025

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