Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

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Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX Die Zukunft der Kundenbeziehung?Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX Die Zukunft der Kundenbeziehung?
Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX Die Zukunft der Kundenbeziehung?

Das Swiss Customer Relations Forum ist die Community-Veranstaltung für Customer Relations Stars und CX Champions – und alle, die für das Thema Kundenzentrierung brennen.

Jeder einzelne Berührungspunkt mit unseren Kunden kann den Ausschlag dafür geben, ob diese treu bleiben oder abwandern. Daher ist es zukunftsweisend, bei jedem Kundenkontakt entlang aller Customer Journeys herausragende Erlebnisse zu erbringen und als Unternehmen kundenzentriert zu agieren. Doch was macht eine Brand überhaupt zum Motor von langfristigen Kundenbeziehungen und seine Kundinnen und Kunden zu echten Fans? Wie entsteht solch eine kundenzentrierte Strategie, wie wird diese gelebt, wie gemessen oder gar optimiert? Und um genau diesen Kontext geht es beim Swiss Customer Relations Forum, welches am 06. Juni 2024 Marriott Hotel in Zürich stattfindet.

Das Swiss Customer Relations Forum steht auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen des Kunden! Die angesagte Veranstaltung richtet sich daher an Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kundenservice und Vertrieb; sprich Expertinnen und Experten an der Schnittstelle zum Kunden.

Die Agenda umfasst fünf inspirierende Keynotes, acht Best Practice Sessions, ein Podiumsgespräch und vier interaktive Workshops im World Café Format. Damit erwartet Sie als Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein erstklassiges und abwechslungsreiches Programm.

Renommierte Speaker wie unter anderem Dr. Maxie Schmidt von Forrester, Dr. Evangelos Avramakis von Swiss Re oder Prof. Dr. Nils Hafner, Speaker, Blogger und Autor, werden in Ihren Vorträgen neuesten Technologien, Prozesse, Strategien und Methoden beleuchten. Diese Insights bieten Ihnen neue Erkenntnisse, wie Sie wiederum Ihre Berührungspunkte mit Kunden perfektionieren können, um nicht nur Zufriedenheit, sondern echte Begeisterung und langfristige Kundenloyalität zu erreichen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich mit anderen Expertinnen und Experten sowie Entscheidungsträgerinnen und -trägern auszutauschen, hochkarätige Diskussionen zu führen und wertvolle neue Kontakte zu knüpfen. Erleben Sie eine Veranstaltung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch inspiriert und motiviert. Lassen Sie uns gemeinsam Neues schaffen und bestehende Grenzen überwinden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine exklusive Atmosphäre zu gewährleisten und effektiven Austausch zu ermöglichen. Sichern Sie sich daher jetzt Ihr Ticket und werden Sie Teil einer Community, die die Zukunft der Kundenbeziehungen aktiv mitgestaltet.

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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