Artikel Loyality
Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie
Jeder dritte Verbraucher sagt: Kundenservice ist immer ein Problem
Warum, wie und wann Konsumenten bereit sind, ihre Daten mit Unternehmen zu teilen
Kundenbindung digital: Mit ganzheitlichem Mindset, neuen Rollen und moderne Technologie
Commitment per Community Management
Oracle Cloud unterstützt Oracle Red Bull Racing beim Saisonstart 2023
Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
Wunsch und Wirklichkeit im Kundenservice
Harvard Business Review Studie: Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann
100 Jahre Customer Experience
Diese Trends werden das digitale Marketing 2022 prägen
Mit Daten Return on Investment & Customer Experience steigern
Omnichannel-Retailing – wie HUMANIC das Schuhgeschäft neu denkt
Schweizer Banken bieten gute Qualität – begeistern Kundschaft aber wenig
Customer Retention: 4 Tipps für die Kundenbindung mit Social Media
Wertvollere Kunden-Insights durch Daten und KI