Snapchat erweitert die Möglichkeiten für Marken

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Sprinklr, die Unified-Customer-Experience-Management-Plattform, unterstützt nun Snapchat Public Profiles for Businesses in Sprinklr Marketing. Marken können damit Snapchat Stories und Spotlight-Inhalte posten und mit Anzeigen bewerben, was Zeit und Kosten spart. Diese Integration ermöglicht es, eine einflussreiche Zielgruppe von Generation Z und Millennials zu erreichen. Sprinklr bietet eine einheitliche Lösung zur Planung, Umsetzung und Messung von Strategien, die Kundenerlebnisse auf Snapchat verbessern. Unternehmen profitieren von Zeit- und Kostenersparnis, Risikominimierung und Omnichannel-Einblicken.

Sprinklr, die Unified-Customer-Experience-Management-Plattform (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gibt heute die Unterstützung von Snapchat Public Profiles for Businesses in Sprinklr Marketing bekannt. Mit Sprinklr reicht Marken nun eine einzelne Lösung aus, um Snapchat Stories zu posten, Spotlight-Inhalte zu veröffentlichen und diese organischen Inhalte mit Anzeigen zu bewerben. Das spart Zeit, reduziert Kosten und ermöglicht es, eine einflussreiche Zielgruppe aus Vertretern der Generation Z und Millennials anzusprechen.

„Snapchat ist eine Plattform, auf der es um authentische Verbindungen mit echten Freunden und der Familie geht. Diese Art von Umgebung ist ideal für Unternehmen, die Kundenloyalität aufbauen möchten, und wir setzen uns dafür ein, es Marken zu erleichtern, Teil unserer Community zu sein“, erklärt Patrick Harris, President of Americas bei Snap Inc. „Diese erweiterte Partnerschaft mit Sprinklr wird unsere Fähigkeit verbessern, Unternehmen zum Erfolg auf Snapchat zu verhelfen. Wir freuen uns darauf, Aufmerksamkeit, Engagement und bedeutende Geschäftsergebnisse zu erzielen.“

„Mit Hunderten von Millionen täglich aktiver Nutzer ist Snapchat eine wichtige Plattform, um Verbraucher mit erheblicher Kaufkraft zu erreichen“, ergänzt Ragy Thomas, Gründer und Co-CEO von Sprinklr. „Der entscheidende Schritt für Marken, um ihre Snapchat-Inhalte zu optimieren, besteht darin, sie auf einer einzigen, einheitlichen Plattform zu verwalten. Unternehmen können die einheitliche und KI-gestützte Plattform von Sprinklr zur einfachen Planung, Umsetzung und Messung von organischen und bezahlten Strategien nutzen – Strategien, die ansprechende Kundenerlebnisse auf Snapchat schaffen.“

Snapchat erreicht mit über 800 Millionen monatlich aktiven Nutzern mehr als 90 Prozent der 13- bis 24-Jährigen in über 25 Ländern. Um diese einflussreiche Zielgruppe mit Anzeigen anzusprechen, wird Marken empfohlen, ein öffentliches Profil zu erstellen. Dieses Profil bietet ihnen ein dauerhaftes Zuhause auf Snapchat, in dem sie öffentlich entdeckt werden, einen Abonnentenstamm aufbauen, neue Kunden gewinnen und Produkte verkaufen können.

Unternehmen können Snapchat-Anzeigen seit 2016 auf der Sprinklr-Plattform verwalten. Mit der Integration öffentlicher Profile zielt Sprinklr darauf ab, seinen Kunden folgende Vorteile zu bieten:

  • Zeit- und Kostenersparnis: Sprinklr ermöglicht es, auf einer einzigen Plattform über mehrere öffentliche Profile hinweg Inhalte zu veröffentlichen und jeweils ein Reporting zu erstellen. Viele Unternehmen besitzen heute mehrere öffentliche Profile für verschiedene Marken, deren Metriken an unterschiedlichen Orten erfasst werden. Mit Sprinklr können Unternehmen auf einfache Weise Inhalte veröffentlichen und erhalten einen umfassenden Überblick über die Performance aller Marken.
  • Risikominimierung: Die Freigabeprozesse und die Compliance-Bewertung von Inhalten auf der Sprinklr-Plattform, die jeweils KI-gesteuert sind, helfen dabei, sicherzustellen, dass Inhalte den Unternehmensrichtlinien entsprechen.
  • Einblick in den Omnichannel: In Sprinklr lassen sich nahtlos alle Social-Media-Kanäle und Touchpoints mit Kunden integrieren, um einen ganzheitlichen Überblick über die Aktivitäten von Kunden zu erhalten und einheitliche, personalisierte Interaktionen zu fördern.

Sprinklr

Sprinklr (Nasdaq: CXM) ist ein führender Anbieter von Unternehmensanwendungen für alle an Kunden gerichtete Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified-Customer-Experience Management (Unified-CXM)-Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden zu jeder Zeit und über jeden modernen Kanal ein persönliches Erlebnis zu bieten. Von seinem Hauptsitz in New York City aus beschäftigt Sprinklr Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.400 wertvollen Unternehmen zusammen, darunter globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung sowie mehr als 50 Prozent der Fortune 100. Der Wert von Sprinklr für Unternehmen ist schnell erklärt: Wir überbrücken Team-Silos und machen Kunden glücklicher.

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