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Spitch, Bild, BC-1024x683

20. Mai 2021

Spitch stellt neue Generation von Sprachcomputern für den Mittelstand vor

Nichts ist für die Ewigkeit: Digitales Off-Boarding via Chatbot, Photo by Benjamin Lizardo on Unsplash

18. Mai 2021

Nichts ist für die Ewigkeit: Digitales Off-Boarding via Chatbot

Die innovative ai-zurich Jahreskonferenz fand zum dritten Mal statt

10. Mai 2021

Die innovative ai-zurich Jahreskonferenz fand zum dritten Mal statt

Userlike wird Teil der Lime Technologies Gruppe

29. April 2021

Akquisition durch schwedisches CRM-Unternehmen: Userlike wird Teil der Lime Technologies Gruppe

Spitch, Bild, BC-1024x683

26. April 2021

Spitch tritt dem SAP®-PartnerEdge®-Programm bei und liefert Sprachsysteme

15. April 2021

Chatbot Talk mit Eric Pfannmöller von Solvemate

Chatbot Talk mit Sophie Hundertmark

01. April 2021

Chatbot Talk mit Matthias Pfeifer von der WIR Bank

Jeder Chatbot verhält sich anders, je nach Zweck, Themenabdeckung und Zielgruppe, Botium

30. März 2021

Wie du deinen perfekten Chatbot erstellst — Die wichtigsten Faktoren

Conversational IVR - Wenn Sprachassistenten den Kundenservice verbessern

24. März 2021

Conversational IVR – Wenn Sprachassistenten den Kundenservice verbessern

Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin bei Spitch

22. März 2021

Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin bei Spitch

Chatbot Talk mit Sophie Hundertmark

18. März 2021

Chatbot Talk mit Jekaterina Cechini von den Berliner Verkehrsbetrieben

Warum „Voice First“ ab 2021 in ihre Strategie gehört

09. März 2021

Warum „Voice First“ ab 2021 in ihre Strategie gehört

4TechGroup übernimmt mit Precire den Pionier für psychologische Sprachanalyse

04. März 2021

4TechGroup übernimmt mit Precire den Pionier für psychologische Sprachanalyse

Avaya sozialisiert Chatbots, KI

04. März 2021

Avaya sozialisiert Chatbots

04. März 2021

Chatbot Talk mit Sophie Hundertmark – Episode 36 mit Sebastian Zolg

Chatbots in der Assekuranz, Sophie Hundertmark

03. März 2021

Chatbots in der Assekuranz

22. Februar 2021

Spitch bringt FAQs von der Webseite aufs Telefon

03. Februar 2021

Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor

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