Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Artikel Customer Centricity

Schliessen

Customer

CIAM

Communication

Contact Center

CRM

Customer Centricity

Customer Engagement

Customer Intelligence

Customer Interaction

Customer Journey

Customer Relatons

Customer Retention

Customer Service

Customer Value

CX

Fernwartung

Field Service

Kundenbindung

Kundendialog

Loyality

NPS

Self Service

Service Automation

Service Excellence

Touchpoint Management

Zum Kunden führen!

10. Juni 2024

Zum Kunden führen!

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da, cmm360 Podcast

13. Mai 2024

Neue Folgen von Meike’s Raumzeit sind da!

Vom Service zum Experience Center, Carglass, Genesys Cloud, Bild: Carglass

13. Mai 2024

Vom Service zum Experience Center

13. Mai 2024

Vom Service zum Experience Center

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht, Bild: databyte

18. April 2024

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

Personalisierung im Marketing neu definieren: Wie KI das Spiel verändert, Bild: cmm360, bing, image, creator

22. Oktober 2023

Personalisierung im Marketing neu definieren: Wie KI das Spiel verändert

Wo steht Ihr Unternehmen in puncto Kundenorientierung, acclerom, Bild von Tumisu auf Pixabay

22. August 2023

Wo steht Ihr Unternehmen in puncto Kundenorientierung?

Ganzheitliches CRM  - Ein Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen, Bild: www.istockphoto.com

19. Juni 2023

Ganzheitliches CRM – Ein Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen

Nominiert für den Customer Relations Award 2023, CRA 2023, CRAward 2023

16. Juni 2023

Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Nice to Meet You, Kai Lenz, ServiceNow, E25, Podcast

30. Mai 2023

Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind

Nice to Meet You, Helia Burgunder, Chief Customer Officer bei von cc energie, Podcast, Meike Tarabori

26. Mai 2023

Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit

Nice to Meet You, Evangelos Avramakis, Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re

23. Mai 2023

Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme

12. Mai 2023

Customer Metrics lanciert Custopia zur Bewertung der Kundenzentrierung

Echte Wertschätzung von Kunden lässt sich nicht kaufen

13. Februar 2023

Echte Wertschätzung von Kunden lässt sich nicht kaufen

Nice to Meet You - Episode 24, Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit, Piergiorgio Cecco, Genesis

10. Februar 2023

Podcast über Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

Und so bei Ihnen? Company first oder Customer first? cmm360, Photo by UX Indonesia on Unsplash

08. Dezember 2022

Und so bei Ihnen? Company first oder Customer first?

23. November 2022

Die Gewinner des Customer Relations Awards 2022

Customer First strategy paying off handsomely, Podcast, Nice To Meet You

31. August 2022

Customer First strategy paying off handsomely

Seitennummerierung der Beiträge

1 2 3 4 5 6

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung