Podcast über Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

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Nice to Meet You - Episode 24, Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit, Piergiorgio Cecco, GenesisNice to Meet You - Episode 24, Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit, Piergiorgio Cecco, Genesis
Nice to Meet You - Episode 24, Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit, Piergiorgio Cecco, Genesis

Ich spreche in dieser Epsiode mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken».

Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?

Piergiorgio Cecco spricht in dieser Episode über seine Erfahrungen und darüber, warum er davon überzeugt ist, dass Konsumentinnen und Konsumenten eigentlich viel mehr Service erwarten können von Herstellern oder Lieferanten. Denn das, was Ihnen geboten wird, ist in seinen Augen kein uneingeschränkter Kundenservice und auch keine echte Kundenorientierung. Das sind häufig eher schöne Floskeln.
 
Service ist folglich mehr – Differenzierungsmöglichkeit, Kultur und Versprechen. Und es ist dann ein Erfolgsfaktor, wenn es skalierbar ist. Wie und warum Genesis Motors Switzerland dies lebt, erzählt er in unserem Gespräch. Und natürlich sprechen wir auch über Autos. 
 
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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