Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit

Customer Centricity

Nice to Meet You, Helia Burgunder, Chief Customer Officer bei von cc energie, Podcast, Meike TaraboriNice to Meet You, Helia Burgunder, Chief Customer Officer bei von cc energie, Podcast, Meike Tarabori
Nice to Meet You, Helia Burgunder, Chief Customer Officer bei von cc energie, Podcast, Meike Tarabori

In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie unter anderem über ihre Aufgaben in der Rolle eines Chief Customer Officer, über veränderte Kundenerwartungen in Zeiten der Energiekrise und der zunehmenden Digitalisierung und auch über die Verantwortung, welcher sich Unternehmen in dieser Transformation gegenübersehen.

 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie  Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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