Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme

Customer CentricityCustomer JourneyDigitalisierungSocial CommerceSocial SellingTechnologie

Nice to Meet You, Evangelos Avramakis, Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss ReNice to Meet You, Evangelos Avramakis, Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re
Nice to Meet You, Evangelos Avramakis, Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re

Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, in dieser Podcast-Episode einzutauchen in die Entwicklungen von Plattformen und Ökosystemen. Wir stellen uns die Frage, welchen möglichen Einfluss diese unter anderem auch Dank der Verbreitung von Social Selling und Social Commerce Aktivitäten auf die heutige Gestaltung von Kundeninteraktion haben werden. Wie adaptieren hiesige Unternehmen diese Entwicklungen? Und wird dies letztlich die Bedeutung ebenso wie den Aufbau von Kundenbeziehung in Europa und der Schweiz langfristig verändern.

 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu Customer Centricity

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren