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Die Microsoft Schweiz GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation (Redmond USA). Seit Gründung der hiesigen Niederlassung im Jahr 1989 hat sich die Ländergesellschaft zu einem typisch schweizerischen KMU mit rund 1000 Mitarbeiter*innen entwickelt. Microsoft Schweiz ist mit den wirtschaftlichen und politischen Institutionen des Landes eng vernetzt und pflegt den aktiven Dialog mit der Bevölkerung rund um die Themen Innovation, Sicherheit und Bildung. Das Partner-Netzwerk umfasst landesweit 4’600 lokale Geschäftspartner und 14’000 zertifizierte Produkt- und Lösungsspezialisten. Seinen Hauptsitz hat die Microsoft Schweiz GmbH im Circle am Flughafen Zürich. Weitere Büros befinden sich in Wollishofen, Bern und Genf.

Dynamics 365 Customer Service - Earn customers for life

Wir freuen uns, Ihnen mit Dynamics 365 Customer Service eine Reihe von Funktionen anbieten zu können, die sicherstellen, dass Ihr Unternehmen Ihren Kunden das bestmögliche Kundenservice-Erlebnis bieten kann. Wir sind davon überzeugt, dass wenn Sie Ihre Kunden kennen, Sie jedes Erlebnis personalisieren und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter optimieren können und somit Kunden fürs Leben gewinnen.

Außergewöhnlicher, personalisierter und nahtloser Service über alle Kanäle, die Ihre Kunden nutzen.

Das Agentenerlebnis ist das Herzstück von Dynamics 365 Customer Service. Der Schlüssel zur Verbesserung der Servicezufriedenheit liegt darin, den Agenten die Möglichkeit zu geben, Kundenanfragen über jeden beliebigen Kanal entgegenzunehmen, mehrere Sitzungen gleichzeitig zu bearbeiten, mit mehreren Apps zu interagieren, ohne den Kontext zu verlieren, und ihre Arbeitsabläufe mit Produktivitätstools zu verbessern. Je nach den Anforderungen Ihrer Support-Organisation bieten wir Ihnen verschiedene App-Anwendungen zur Auswahl an.

Machen Sie jeden Kundenkontakt außergewöhnlich.

Entdecken Sie, wie Sie mit der Microsoft Digital Contact Center Platform die Komplexität Ihres Contact Centers mit einer einzigen Plattform reduzieren können. Stellen Sie sicher, dass Ihr Service und Ihre Abläufe die Erwartungen Ihrer Kunden stets übertreffen - unabhängig davon, wie diese mit Ihnen in Kontakt treten. Unterstützen Sie Ihre Kunden, indem Sie ihnen die Wahl lassen, wie sie sich am besten mit Ihnen verbinden. Entdecken Sie, wie Nuance, Dynamics 365 und Microsoft Teams die Zukunft Ihres Contact Centers gestalten können.

Microsoft Schweiz hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur wirtschaftliche, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung für Land und Leute zu übernehmen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Wohlstand und die Lebensqualität der Schweiz für die nächsten Generationen sichern zu helfen. In «unserem Vertrag mit der Schweiz» haben wir dies wie folgt festgehalten: «Microsoft Schweiz verpflichtet sich zum aktiven Dialog mit der Bevölkerung, den Unternehmen und den Institutionen rund um die Themen Innovation, Sicherheit und Bildung. Gemeinsam nehmen wir den Weg ins digitale Zeitalter in Angriff und stellen uns den Herausforderungen – demokratisch und transparent»

Erfahren Sie mehr zur Microsoft Digital Contact Center Platform: https://nuance.onemob.com/p/j5k2udj5ht4xn8gg

Kontakt:

Cherez Tschopp
Business Group Lead, Business Applications

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Microsoft

Microsoft x Nuance: Start der zukunftsweisenden Digital Contact Center Plattform

cmm360 - 1. Oktober 2022

Eine umfassende, flexible Contact Center-Lösung für die Zukunft der Customer Experience. Die ...