Artikel Chat & Voicebots
Voiceworks wird Enreach – Unternehmensgruppe treibt ihren einheitlichen Markenauftritt in ganz Europa voran
Intelligente Auswertung von unstrukturiertem Kundenfeedback
Neu, normal und vor allem nahtlos
Infobip Integriert SMS- und WhatsApp-Benachrichtigungen in Adobe Commerce
Chatbasierte Lernhäppchen
Was haben Kindererziehung und Bots gemeinsam? Jede Menge!
Dixa übernimmt Solvemate und Miuros
Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer
Spitch stellt Management neu auf
Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um
Was bringt 2022? Die fünf wichtigsten UC-/Collaboration-Trends
Bluegrass Cellular nutzt Analyse zur Förderung aufrichtiger Kundeninteraktionen
«WhatsApp als Kundenservice-Kanal wirkt sich positiv auf Ihre Marke aus»
Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Ihr Unternehmen in der Chat-/Voicebot Anbieterübersicht 2023