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Selly – Der WhatsApp Chatbot für digitalen Verkauf, MessengerPeople

05. April 2022

Selly – Der WhatsApp Chatbot für digitalen Verkauf

Voiceworks wird Enreach

01. April 2022

Voiceworks wird Enreach – Unternehmensgruppe treibt ihren einheitlichen Markenauftritt in ganz Europa voran

Medallia Athena Studio macht intelligente Auswertung von unstrukturiertem Kundenfeedback möglich, Photo by Arlington Research on Unsplash

31. März 2022

Intelligente Auswertung von unstrukturiertem Kundenfeedback

Neu, normal und vor allem nahtlos, Ludger Strom, Gobeyond Partners

31. März 2022

Neu, normal und vor allem nahtlos

Alles neu in 2022? Von Trends und Erfolgsfaktoren im B2B eCommerce, Sybit, Photo by KOBU Agency on Unsplash

24. März 2022

Infobip Integriert SMS- und WhatsApp-Benachrichtigungen in Adobe Commerce

Chatbasierte Lernhäppchen, eggheads

23. März 2022

Chatbasierte Lernhäppchen

Was haben Kindererziehung und Bots gemeinsam, Swisscom, Photo by Marisa Howenstine on Unsplash

17. März 2022

Was haben Kindererziehung und Bots gemeinsam? Jede Menge!

Dixa übernimmt Solvemate und Miuros

10. März 2022

Dixa übernimmt Solvemate und Miuros

Spitch ernennt Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager in der Schweiz

08. März 2022

Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer, Spitch, Photo by Oleg Magni on Unsplash

07. März 2022

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

01. Februar 2022

Spitch stellt Management neu auf

Spitch - Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um, Photo by Jonas Leupe on Unsplash

12. Januar 2022

Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um

Was bringt 2022? Die fünf wichtigsten UC-/Collaboration-Trends, Enreach, Photo by Smartworks Coworking on Unsplash

04. Januar 2022

Was bringt 2022? Die fünf wichtigsten UC-/Collaboration-Trends

Bluegrass Cellular nutzt Sprachanalys von Calabrio zur Förderung aufrichtiger Kundeninteraktionen

03. Januar 2022

Bluegrass Cellular nutzt Analyse zur Förderung aufrichtiger Kundeninteraktionen

Timoor Taufig über Mobiles Messaging

20. Dezember 2021

«WhatsApp als Kundenservice-Kanal wirkt sich positiv auf Ihre Marke aus»

Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren, BSI, Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash

16. Dezember 2021

Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren

Anbieterübersicht Chat- und Voicebots 2023

16. Dezember 2021

Ihr Unternehmen in der Chat-/Voicebot Anbieterübersicht 2023

Chats, Chatbots und Voicebots – Im Banking angekommen, Hochschule Luzern

10. Dezember 2021

Chats, Chatbots und Voicebots – Im Banking angekommen?

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