Artikel Chat & Voicebots
Majorel setzt Voicebot für Condor um
Spitch: Energieversorger setzen zunehmend auf Sprachcomputer
Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit
Wenn Loyalty zum Greifen nah ist: 5 Lektionen für eine bessere Customer Experience in der Reisebranche
Salesforce Studie zeigt zunehmende Automatisierung im Kundenservice
Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet
Das Service Excellence Cockpit und Spitch vereinen Kräfte
Kundenbetreuung per Messaging: SNCF Connect und Alcméon als Vorbild
Durch Kundenfeedback den Markt dominieren
Spitch präsentiert grosses Produkt-Update
Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement
Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen!
Podcast über die Frage, was Conversational AI mit Kultur zu tun hat
IFZ Conversational Insurance Studie 2022
Studie: Chat als neuer Kommunikationskanal der Versicherer
Majorel bringt neues Lösungsangebot im Bereich Voice- und Chatbots unter der Marke majBOT auf den Markt