Artikel Chat & Voicebots
Safety first im Kundenservice: Threema und Userlike verkünden Partnerschaft
Pegasystems übernimmt Spezialisten für KI-gestützte Sprachanalytik Qurious.io
Echtzeit-Sprachanalyse und Coaching im telefonischen Kundenkontakt
Weshalb Sie jetzt in Conversational AI investieren sollten
Chatbot Day 2.0
Kundenkommunikation 4.0 – Neue Technologien im Fokus
Customer Service Training
CM.com konzentriert sich auf das starke Wachstum des mobilen Handels – mit der Einführung der Mobile Marketing Cloud
Checkliste: Habe ich oder unser Unternehmen einen Bedarf für einen Chatbot?
Neues europäisches Unicorn: MessageBird sichert sich 200 Millionen US-Dollar in Series-C-Finanzierung
QuandaGo und Spitch kooperieren, um ein integriertes Cloud-Kontaktzentrum, Prozessautomatisierung und eine dialogorientierte KI-Lösung bereitzustellen
Apple Business Chat – das Multitalent unter den Messengern
aiaibot lanciert Chatbot Enterprise Solution für Sales und Service
Fünf Big Bets für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Wie verbessert Conversational AI die Customer Experience?
Nice to Meet You – Episode 7