Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2026
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2026
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz
  • DE
    • DE
    • FR

Artikel MarTech

Schliessen

Marketing

Branding

Content Marketing

Digital Marketing

Experience Management

Inbound Marketing

Marketing Automation

Marktforschung

MarTech

Multi & Omnichannel

Net Promoter Score

Surge Pricing

Werbung

MarTech

05. Oktober 2024

Der Zeit voraus: MarTech-gesteuerte Evolution der CX

Swiss Customer Relations Award, Awards Night 2024

15. Juli 2024

Nominiert für den Swiss Customer Relations Award 2024

Die neue Contact Center Roadmap, Infobip, Photo by ROBIN WORRALL on Unsplash

24. August 2022

Verbesserung der Customer Experience: Infobip entwickelt eine Integration für HubSpot

18. Februar 2022

Alles nur heisse Luft? Aktuelle Marketing-Trends im Realitätscheck

Automatisierung im Marketing wird immer beliebter, ZHAW, Photo by Scott Graham on Unsplash

11. Februar 2022

Automatisierung im Marketing wird immer beliebter

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

08. Februar 2022

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

Marketing Ops schliessen die Lücke zwischen Marketingstrategie und Customer Experience, Marketing Automation

20. Oktober 2021

Marketing Ops schließen die Lücke zwischen Marketingstrategie und Customer Experience

14. Oktober 2021

Schweizer E-Mail Builder weltweit im Einsatz: Einblicke in die Open Source Community

Nexoya-Studie: Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent

29. September 2021

Nexoya-Studie: Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent

KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung

25. August 2021

KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung

Emarsys veröffentlicht wichtige Updates für seine Omnichannel-Customer Engagement-Plattform, Photo by Lilly Rum on Unsplash

20. August 2021

Die vier Tech-Trends im B2B-Marketing 2021

Digital Experience Platforms ebnen den Weg zu einem neuen Nutzererlebnis

18. August 2021

Digital Experience Platforms ebnen den Weg zu einem neuen Nutzererlebnis

Digitalisierung im Marketing 2021, Benchmarkstudie Marketing Tech Monitor

12. Juni 2021

Digitalisierung im Marketing 2021: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!

Wertvollere Kunden-Insights durch Daten und KI, Photo by Stephen Dawson on Unsplash

09. Juni 2021

Wertvollere Kunden-Insights durch Daten und KI

Zukunft-Kundeninteraktion, ETH, Prof.Dr.Wangenheim, CRM-MarTech, Photo by William Iven on Unsplash

11. Januar 2021

Zukunft Kundeninteraktion?

11. Dezember 2020

Die Krise als Chance: Wie aus Daten Emotionen werden

24. August 2020

MarTech – die golden Ära des Marketings?

17. August 2020

Die Kombination macht’s aus

Seitennummerierung der Beiträge

1 2

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. Alle Rechte vorbehalten.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung