Artikel MarTech
Nominiert für den Swiss Customer Relations Award 2024
Verbesserung der Customer Experience: Infobip entwickelt eine Integration für HubSpot
Alles nur heisse Luft? Aktuelle Marketing-Trends im Realitätscheck
Automatisierung im Marketing wird immer beliebter
Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip
Marketing Ops schließen die Lücke zwischen Marketingstrategie und Customer Experience
Schweizer E-Mail Builder weltweit im Einsatz: Einblicke in die Open Source Community
Nexoya-Studie: Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent
KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung
Die vier Tech-Trends im B2B-Marketing 2021
Digital Experience Platforms ebnen den Weg zu einem neuen Nutzererlebnis
Digitalisierung im Marketing 2021: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!
Wertvollere Kunden-Insights durch Daten und KI
Zukunft Kundeninteraktion?
Die Krise als Chance: Wie aus Daten Emotionen werden
MarTech – die golden Ära des Marketings?