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Jochen Razum, Smart Comnmunications

28. November 2025

Generationen neu denken: Was nachhaltige CX wirklich braucht

Echtzeitdaten: Schlüssel zum Erfolg am Black Friday

27. November 2025

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Zendesk erweitert KI-Funktionen

Vom Patienten zum Kunden

07. August 2025

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Fresha steigert Kundenbindung mit RCS von Twilio & Google

23. Juli 2025

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4 Schritte zum autonomen Contact Center

01. Juli 2025

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Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk

Vom Servicecenter zur flexiblen Cloud-Serviceorganisation

13. Mai 2025

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Und tschüss, nach 2 schlechten Erfahrungen mit einer Marke

24. März 2025

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Modernste CCaaS-Lösung definiert Kundenservice neu

24. März 2025

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Smawax: Neue Digitalagentur für Multichannel-Marketing

Spitch hilft den Bürgerservice in Italien zu verbessern

13. Februar 2025

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Contact Center Mitarbeiterin nachdenklich

29. Januar 2025

Warum so wenige Customer Service Teams erfolgreich sind

Cloud & KI-basierte Zukunftsstrategie für den Modehandel

24. Januar 2025

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Positives Einkaufserlebnis

23. Januar 2025

Lücken zwischen Kundenerwartungen und Unternehmensstrategien

Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch

17. Dezember 2024

Vom Start-up zum global tätigen Unternehmen

Matthias Göhler, EMEA CTO bei Zendesk

28. Oktober 2024

Servicelösung für bessere Kooperation zwischen Mensch und KI

Daniel Karadza, Country Manager bei Genesys Germany

18. Juli 2024

Wie generische Produkte erfolgreich vermarktet werden können

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