
Artikel MarTech


Nominiert für den Swiss Customer Relations Award 2024

Verbesserung der Customer Experience: Infobip entwickelt eine Integration für HubSpot
Alles nur heisse Luft? Aktuelle Marketing-Trends im Realitätscheck

Automatisierung im Marketing wird immer beliebter

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

Marketing Ops schließen die Lücke zwischen Marketingstrategie und Customer Experience
Schweizer E-Mail Builder weltweit im Einsatz: Einblicke in die Open Source Community

Nexoya-Studie: Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent

KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung

Die vier Tech-Trends im B2B-Marketing 2021

Digital Experience Platforms ebnen den Weg zu einem neuen Nutzererlebnis

Digitalisierung im Marketing 2021: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!

Wertvollere Kunden-Insights durch Daten und KI

Zukunft Kundeninteraktion?

Die Krise als Chance: Wie aus Daten Emotionen werden

MarTech – die golden Ära des Marketings?
