
Artikel GenAI


Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Der Einstein Copilot von Salesforce ist da: Der konversationelle KI-Assistent für CRM

Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH

KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

GenAI im CRM: Vertikal integrierte Lösungen

SAP Sales und Service Cloud verändern die Zukunft des Kundenmanagements

ServiceNow meldet Finanzergebnisse für das 4. Quartal 2023

Die Megatrends in der Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz als Konkurrenz-Analyse-Tool

PwC: Unsichere Weltwirtschaft – Schweizer CEOs für Stabilität und Agilität

Deloitte: Schnelle Vorteile bei Gen-AI – Unternehmen vernachlässigen strategische Ziele

Chatbots: Sprinklr bietet neue Funktionen auf Basis von generativer KI

aiaibot: Schweizer Anbieter von KI-basierten Lösungen festigt Rolle als Marktführerin

Künstliche Intelligenz: 6 Trends und Entwicklungen in 2024

Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht

ServiceNow baut sein Portfolio weiter aus
