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Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten, Bild: BingImageCreator

07. Dezember 2023

Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten

Helvetia entwickelt den Chatbot Clara weiter und geht mit neuer GPT-Technologie live, Bild: Helvetia/Midjourney

24. November 2023

Helvetia entwickelt den Chatbot Clara weiter und geht mit neuer GPT-Technologie live

Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht, Bild: www.istockphoto.com

24. November 2023

Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht

Moderne Zeiten - jetzt endlich wirklich, VIER, Bild: Nadiia Lapshynska

17. November 2023

Moderne Zeiten – jetzt endlich wirklich!

Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT, HASE und IGEL, Bild: Visual Generation

02. November 2023

Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT

So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag, Zendesk, Bildnachweis, elenabs

24. Oktober 2023

So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag

Wissensmanagement und KI im Contact Center, Five9, T&N, Bild, T&N

09. Oktober 2023

Wissensmanagement und KI im Contact Center

Die Contact Center Revolution! Wie Generative KI die Kommunikation von morgen gestaltet, Enterprise Bot, Genesys, Bildnachweis, Nadezhda Buravleva

09. Oktober 2023

Die Contact Center Revolution!

USU industrialisiert Wissensprozesse durch neue KI-basierte Wissensdatenbank-Lösung, Bildnachweis, Rudzhan Nagiev

06. Oktober 2023

USU industrialisiert Wissensprozesse durch neue KI-basierte Wissensdatenbank-Lösung

Smarte Chatbots: aiaibot lanciert GPT-Feature für smarte Chatbots, Bild: www.aiaibot.com/de

14. September 2023

Smarte Chatbots: aiaibot lanciert GPT-Feature für smarte Chatbots

Spitch beruft Josef Novak zum Chief Innovation Officer, Bild: www.cmm360.ch

07. September 2023

KI – Grosses Potenzial im Kundenservice

Digitales Lernen wird mit KI von eggheads noch wirkungsvoller

07. September 2023

Digitales Lernen wird mit KI von eggheads noch wirkungsvoller

Schnellstartanleitung für Generative KI und ChatGPT im Kundenservice, Bucher + Suter

17. August 2023

Schnellstartanleitung für Generative KI und ChatGPT im Kundenservice

Im Cockpit mit dem Copilot, Flug über die neue Arbeitswelt, Generative AI, Microsoft, ChatGPT

15. August 2023

Im Cockpit mit dem Copilot*: Flug über die neue Arbeitswelt

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