
Artikel KI


Erste vollständig KI-automatisierte Anwendung im Gesundheitswesen

Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI

ServiceNow stellt neues Utah-Release für die Now Platform vor

Warum KI-Projekte scheitern

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

Mittelstand sieht KI-Einsatz im Kundenservice positiver als gedacht

Auf Achse mit Planzer Paket…

Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft

Spitch und ChatGPT: Chancen und neue Horizonte

AllCloud ist Leader im Bereich Data Analytics und Machine Learning

Diese vier Bausteine aus dem KI-Werkzeugkasten optimieren Prozesse

aiaibot verändert mit AI den Kundenservice in der Schweiz

Experte rechnet mit Marktkonsolidierung im Bereich Emotion AI

Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken
