
Artikel KI


Spitch präsentiert grosses Produkt-Update

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen!

Podcast über die Frage, was Conversational AI mit Kultur zu tun hat

Impressionen vom Zendesk CX Update aus Berlin
Steigende Nachfrage nach visuellen Interaktionstools

Intelligente Auswertung von unstrukturiertem Kundenfeedback

Harvard Business Review Studie: Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung – ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis
Avaya Experience: Inspirierend und Interaktiv

Umsatzplus von 15 Prozent: BSI auf Wachstumskurs

Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer

Bahn, Fahrrad oder Auto? KI-Methoden sollen helfen, je nach aktueller Situation das beste Verkehrsmittel zu wählen
Alles nur heisse Luft? Aktuelle Marketing-Trends im Realitätscheck

NTT und ServiceNow erleichtern Unternehmen den Einsatz von privaten 5G-Netzen
