
Artikel KI


Conversational AI Projekte mit dem Virtual Agent Guide

Sophia Bot: So gibt eine KI Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen

Customer Journey effektiv gestalten

Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen

Spitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board

Back to the Future: Der defekte Backofen und die Customer Experience in den Jahren 1995, 2005 und 2025

Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern

8 Chatbot-Usecases: Wie Chatbots Unternehmen helfen

Einfache Anliegen automatisiert beantworten – 7x24x365

Keine KI ist auch keine Lösung

Freshworks integriert dialogorientierte KI weiter in seine CX- und CRM-Lösungen

Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht

Infobip Integration mit ServiceNow zur Verbesserung der Customer Experience
