
Artikel KI


Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken

Wichtige Trends für Customer Experience und Omnichannel-Kommunikation

Kundenkommunikation 2023: Zunehmendes Tempo – AI auf dem Vormarsch

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Conversational AI Projekte mit dem Virtual Agent Guide

Sophia Bot: So gibt eine KI Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen

Customer Journey effektiv gestalten

Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen

Spitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board

Back to the Future: Der defekte Backofen und die Customer Experience in den Jahren 1995, 2005 und 2025

Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern

8 Chatbot-Usecases: Wie Chatbots Unternehmen helfen
