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Partnerschaft stärkt KI-gestützte Customer Experience

22. September 2025

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Berner Kantonalbank

18. September 2025

Trainingsmodul von Spitch bei BEKB und davero dialog GmbH

Genesys erneut Leader im Gartner Magic Quadrant CCaaS 2025

Vertrieb ohne Haltung funktioniert nicht mehr. Punkt. | Matthias Bullmahn, TÜV-zertifizierter Experte für Verkaufspsychologie | Bildrechte: Elisabeth Boves

16. September 2025

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GenAI-Report: Hürden, Schatten-KI und neue Chancen

11. September 2025

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Feedback-Dilemma: Strategischer Bewertungsrahmen

09. September 2025

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ServiceNow arbeitet mit der Deutschen Fussball Liga zusammen

KI-Stimmen sind glattgebügelt – echte Wirkung klingt anders | Sascha Tschorn, Synchronsprecher, Werbesprecher, Diplom-Schauspieler, Sprechtrainer und Coach

05. September 2025

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B2B CX – Strategie & Geschäftsausrichtung

02. September 2025

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Twilio startet globales RCS-Messaging für Markenvertrauen

Warum die Kommunikation mit Kunden Spass machen soll

27. August 2025

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B2B-CX-Transformation führen – und teure Fehler vermeiden

26. August 2025

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KI-Agenten boomen – fehlende Regeln gefährden Vertrauen

22. August 2025

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Herausforderung E-Mobilität: OEMs setzen neue Massstäbe

22. August 2025

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Prämierter AI-Agent kümmert sich um Anliegen von Reisenden

21. August 2025

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Bundesliga setzt auf KI für digitale Transformation

20. August 2025

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"Ich liebe ihn" - romantische Beziehungen zu KI-Chatbots

19. August 2025

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CX im B2B: Warum Führung der Schlüssel zum Erfolg ist

19. August 2025

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